Skip to main content

Das Beste und noch mehr...

DAS BESTE und noch mehr… 20 Songs haben Mario & Christoph ausgesucht und auf diese Produktion gepackt – eben „Das Beste“;

Der TEPPERTEN BUA schaut noch immer… oder der ewige Hit!

"40 Jahre, vergangen wie ein Wimpernschlag!"
Mario & Christoph

1983 hatte das Alpentrio Tirol mit dem TEPPERTEN BUAM seinen Einstand im Reigen der Hitlieferanten gefeiert. Das Trio gibt’s lange nicht mehr, aber als Duo feiern Mario & Christoph mit ihrem legendären Gassenhauer ein rundes Jubiläum.

Mit dem TEPPERTEN BUAM hatte das Alpentrio Tirol 1983 den Grundstein seiner erfolgreichen Karriere gelegt, in der noch viele weitere Hits folgen sollten. Man darf dabei bei den Blicken zurück ein wenig sentimental werden, aber nicht zu sehr! Für Mario & Christoph ist das runde Jubiläum ein guter Grund ins Studio zu gehen und den tepperten Buam, der mit satten 40 Jahren nun ja auch kein Bua mehr, sondern zumindest ein tepperter Mann ist, ins hier und heute zu holen. Jetzt groovt der Song, lädt nicht nur zum Foxtanzen ein, sondern auch zum laut mitsingen. Der gelungene gesungene Selbstreinigungsprozess für alle verlassenen Männer, um den Kummer loszuwerden und dem Leben wieder seine reizvollen Seiten abzugewinnen.

LIEBE IST MEHR ALS NUR EINE NACHT – ein Flippers Hit aus dem Jahre 1998. Diesen Songs haben Mario & Christoph vor 25 Jahren für die Flippers geschrieben und diese machten ihn zum HIT. Nun haben sie diesen Song in ihrer eigenen Version auf diesem Album aufgenommen.

HAST A BISSERL ZEIT FÜR MI der Grand Prix Siegertitel aus dem Jahre 1991 vom Alpentrio Tirol darf natürlich als Neuaufnahme 2023 auch nicht fehlen.

DU HAST IM SCHLAF SEINEN NAMEN GENANNT, GRENZENLOS, DER ENGEL DER TEUFEL UND DU, HALT MI DRUCK MI FANG MI AUF sind Songs aus dem nunmehr 12 jährigen Bestehens von Mario & Christoph die mittlerweile bei keinem Ihrer zahlreichen Live Auftritte fehlen dürfen und ihre Beständigkeit in den Discotheken gefunden haben.

WO IST JANINA ein Song mit Tiefgang der über das Verschwinden eines kleinen Mädchens handelt und sehr emotional diese Situation musikalisch beschreibt;

Cover 2560px
 Das Beste und noch mehr - das neue Album 2023.

20 Titel – ein Querschnitt vom musikalischen Schaffen von Mario & Christoph!

Abonniere unseren Newsletter: