Skip to main content

Es hört nie auf

„Es hört nie auf“ ist die Devise des neuen Albums von Mario & Christoph und einen langen Atem kann man den zwei erfolgsverwöhnten Tiroler Kreativköpfen und passionierten Songschreibern mittlerweile ganz sicher attestieren.

Das Album entstand in ihrem eigenen Studio, in dem mittlerweile über 50 Gold- und Platin-Awards an den Wänden hängen. Zumeist sind es Auszeichnungen für Songs der Kastelruther Spatzen, Amigos, oder Semino Rossi, doch auch die eigenen Songs und die Konzerte des sympathischen Duos konnten die Herzen der Schlagerfans im Sturm erobern. So sind Mario & Christoph mittlerweile zu einer festen und erfolgreichen Größe im deutschen Schlager geworden.

Mario & Christoph wissen genau, was sie tun und was ihre Fans von ihnen erwarten. Talent und Erfahrung haben halt doch ihren wert. „Es hört nie auf“ ist daher wieder ein modernes, vielseitiges Schlageralbum mit jeder Menge Hits. Gleich zum Start treibt uns der mit geschmackvollen Clubsounds produzierte Titelsong auf die Tanzfläche. Pumpende Bässe, geniale Synthieriffs und fette Drums sind das Fundament dieses Liebesliedes, dass die Clubs und Hütten so richtig anheizen wird.

Ein weiterer Singlekandidat auf „Es hört nie auf“ ist der deutsch-italienische Mega-Schlager „Schau in mein Herz“ mit dem bekannten italienischen Schlagersänger Graziano"
Christoph

Der aus Bozen stammende Schlagerstar gibt dem Lied eine besondere, romantische Note und holt die Canzone Italiens in diesen eingängigen und melodischen Song.

Dass Schlager gerade auch im Tiroler Dialekt ihren Charme haben, beweisen Mario & Christoph mit dem Lied „I bin da wenn fliagn willsch“. Die wunderschöne Ballade handelt von der unvergänglichen Liebe zum eigenen Kind, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen. Dieser gefühlvolle Song mit seinem virtuosen Gitarrensolo wird vielen Eltern aus dem Herzen sprechen. Neben solchen einfühlsamen Balladen können Mario & Christoph aber auch richtig guten und erdigen Rockschlager.

Der Song „Bald geht‘s dir wieder gut“ ist soundlich ein echtes Highlight auf dem Album. Mit straightem Rockbeat, rhythmischen E-Gitarren und dem kompaktem Gesamtsound zeigt der Song eine ganz andere Seite des vielseitigen Duos. Auch der Text ist direkt aus dem Leben und überzeugt mit seiner positiven Message zum Thema „immer wieder Aufstehen“, auch und gerade wenn es im Leben mal nicht so doll läuft.

Cover Es hoert nie auf 2560px  1344px
Das neue Album "Es hört nie auf" von Mario & Christoph.


Im Gegensatz zu diesen rockigen Klängen ist der fröhliche Party-Schlager „Ich werde immer für dich da sein“ wieder ein reinrassiger Discofox zum wichtigsten Thema der Welt: der Liebe. Hier wird der Traum von der ewigen Liebe mit viel Gefühl und Aufrichtigkeit besungen.

Auch „Schreib auf meine Gänsehaut“ ist ein wundervoller Schlager mit ganz viel Gefühl. Tanzbar und stimmungsvoll lässt uns das Lied in den heißen Emotionen der absoluten Verliebtheit schwelgen. Von guter Laune bis zu nachdenklichen Betrachtungen, alle 15 Songs auf „Es hört nie auf“ haben das gewisse Etwas. Mario & Christoph haben es wieder geschafft, ein begeisterndes Schlager-Album aufzunehmen.

Auch bei dieser Produktion sind die enge Freundschaft und musikalische Vertrautheit der beiden hochtalentierten Musiker und Produzenten eine wichtige Basis. Mit musikalischem Talent, intuitivem Gespür für gute Melodien und ehrlicher Hingabe haben die beiden ein Schlageralbum produziert, dass auch klanglich Maßstäbe setzt.

„Es hört nie auf“ brilliert mit Schlager vom Feinsten. Mario & Christoph haben’s einfach drauf…, also bitte, bitte „hört nie auf“.

Abonniere unseren Newsletter: