Skip to main content

Fanclub

Werde Mitglied in einem der Fanclubs von Mario & Christoph!
Möchtest auch Du zur Fanfamilie von Mario & Christoph gehören, dann melde dich doch gleich bei einem unserer angeführten Fanclubs!

Das gemeinsame Erleben der Auftritte von Mario & Christoph sowie geselliges Beisammensein und der Gedankenaustausch unter gleichgesinnten wird zwar immer im Vordergrund stehen, denn ein Konzert in einer eingeschworenen Fanrunde zu erleben ist etwas ganz besonderes!

Als Fanclubmitglied kommst Du aber auch in den Genuss einiger Vorteile, die andere Leute nicht haben, denn für jede Fanclubmitgliedschaft gibt es:

  • Einen tollen Fanclubausweis im Scheckkartenformat, dazu ein exklusives Schlüsselband, welches nur Fanclubmitglieder erhalten!
  • Pro Jahr 10 Gutscheine á EUR 1,- die beim Kauf von Mario & Christoph – Fanartikeln eingelöst werden können!
  • Einmal pro Jahr wird natürlich eine CD von uns erscheinen, und die erhalten unsere Fanclubmitglieder GRATIS und HANDSIGNIERT!
  • Exklusives Beisammensein der Fanclubmitglieder mit Mario & Christoph beim alljährlich stattfindenden Fanclub Event in Tirol!

Wir werden uns bemühen, alle Neuigkeiten von und über uns natürlich als erstes an unsere Fanclubmitglieder weiterzuleiten.

......und das alles gegen einen Unkostenbeitrag in der Höhe von EUR 35,- pro Jahr! Wenn eine Familie (Eltern und deren Minderjährige Kinder) Fanclubmitglieder werden, muss nur ein Beitrag bezahlt werden, es erhalten natürlich alle einen Clubausweis mit Schlüsselband, sowie einen Pin.

Fanclub Elsass

Herzlich Willkommen beim Fanclub Elsass Mario & Christoph!

Mein Name ist Raymonde Roesch, mein Mann heißt Jean Martin. Wir leben in Frankreich, im schönen Elsass in Mussig.

Viele Fans kennen uns sicher schon vom Alpentrio Tirol Fanclub, den wir seit 2006 leiten.

Wir möchten Mario & Christoph auf Ihrem neuen Weg begleiten und freuen uns sehr, auf viele schöne Konzerte iund tolle Stunden mit den zwei Musikern.Besonders freuen iwir uns natürlich auf das Bergkristall - Festival in Seefeld.
Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen. Wer Interesse hat, unserem Fanclub beizutreten,kann sich gerne bei mir melden.

Informationen zur Mitgliedschaft unter:
Raymonde ROESCH

19, rue Kirchfeld
F-67600 MUSSIG

Tel.: +33 (0) 388 85 33 60
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fanclub Faarvang/Dänemark

Herzlich Willkommen beim Fanclub Faarvang Dänemark!

Fanclub DaenemarkIch heisse Lis Kofoed und ich wohne in Kolding  - 80 Km. nördlich von der Deutsche Bundesgrenze. Ich bin immer ein grossen Fan von deutschsprachiger Schlager- und Volksmusik gewesen und ich habe viele Jahre Mario & Christoph mit Alpentrio  Tirol gefolgt.
Ich bin seit Anfang an Fanclub Mitglied im Club Faarvang/Dânemark und jetzt wo Aage Iversen - unser ehemaliger Fanclubleiter - keine Zeit mehr hat, ist es mir eine große Freude die Arbeit mit dem Fanclub zu übernehmen.
Ich freue mich mit allen jetzigen und hoffentlich viele neue Mitglieder Mario & Christophs verschiedene Konzerte zu besuchen - besonders auf das Bergkristall Festival in Seefeld/Tirol.

 
Weiter Informationen erhaltet Ihr unter
Lis Kofoed
Harevaenget 138
6000 kolding. Dk
Telf: +4561305588
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Velkommen til Fanklub Mario og Christoph Fårvang
 
Jeg hedder Lis Kofoed og bor i Kolding.
Jeg har altid været stor fan af tysk schlager - og folkemusik og har fulgt Mario og Christoph i alle årene med Alpentrio Tirol.
Jeg har været medlem af Mario og Christophs fanklub siden starten og da vores fanklubleder Åge Iversen ikke har tid til hvervet mere , er det mig en stor glæde, at tage over som fanklubleder.
Jeg glæder mig til, sammen med vores nuværende medlemmer og forhåbentlige mange nye, at besøge Mario og Christophs koncerter forskellige steder og specielt deltage i Bergkristall Festival hvert år i Seefeld/Tirol.
 
Kontaktadresse:
Lis Kofoed
Harevænget 138
6000 Kolding.
telf. 61305588.

Fanclub Fernwald
Herzlich willkommen im neuen Mario und Christoph – Fanclub Fernwald!

Mein Name ist Herbert Feldbusch. Ich leite seit April 2016 mit meinem neu gewählten Vorstand unseren Fanclub. Unser Fanclub wird analog eines Vereins geführt, mit 1. und 2. Vorsitzenden, einem Kassenwart, Schriftführer und zwei Beisitzern.
Wir sind zur Zeit 48 Mitglieder und treffen uns jeden dritten Freitag im Monat um aktuelle Informationen über unsere Musiker zu erhalten. Fernwald liegt in Mittelhessen, in der Nähe von Gießen.
Ich würde mich als Clubleiter des Fanclubs über Neueintritte oder Anfragen jeglicher Art sehr freuen.

Kontaktdaten:Herbert Feldbusch


Herbert Feldbusch
Lumdastraße 22
35466 Rabenau
Tel. 06407/1267
Mobil: 01606361576
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Viele herzliche Grüße

Der Vorstand des Fanclubs Mario & Christoph aus Tirol.

Herbert Feldbusch

Fanclub Fischbrunn

Ein herzliches „Grüß Gott“ sagt der Fanclub Fischbrunn!

Martina FC Fischbrunn


Hallo, ich heiße Martina Hirschinger und wohne in Fischbrunn, Gemeinde Pommelsbrunn in Bayern.

Sicherlich kennen mich viele, da ich  seit 1996 den Alpentrio Tirol Fanclub Fischbrunn leite.

Ab Januar 2012 möchte ich gemeinsam mit meinen Fanclubmitgliedern Mario und Christoph weiterhin unterstützen und den Fanclub Fischbrunn leiten.

Durch die Fanclubmitgliedschaft sind schon viele gute Freundschaften entstanden. Informiert Euch ganz einfach unverbindlich über die vielen Vorteile einer Clubmitgliedschaft.

Mario, Christoph, Bernd und ich freuen sich Euch in unserer Fanfamilie begrüßen zu dürfen.

Hier meine Kontaktdaten:

Martina Hirschinger
Fischbrunn 35
D-91224 Pommelsbrunn
Tel. +49(9154/916554)
Fax+49(09154/911698)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fanclub Lutherstadt-Wittenberg

Herzlich Willkommen beim Fanclub Lutherstadt-Wittenberg!

gabiMein Name ist Gabi Bischoff. Ich bin 60 Jahre alt und wohne in der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt). Seit dem 1.1.2012 leite ich den "Mario & Christoph Fanclub Lutherstadt Wittenberg.
Unser Fanclub steht für Gemeinsamkeit, Treue und Freundschaftlichkeit. Wir unterstützen unsere Jungs bei Radiosendern, im TV und bei Konzerten. Einmal im Jahr machen wir einen Fanclubausflug mit anschließendem Konzertbesuch.
Der Höhepunkt jedes Jahr ist das BERGKRISTALL FESTIVAL in Seefeld/Tirol. Werdet Mitglied im Fanlcub Lutherstadt Wittenberg. Zum Fanclub gehören Fans aus Sachsen-Anhalt, Hessen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen.
Wer mit uns die Musik von "Mario & Christoph" gemeinsam erleben will, ist herzlich eingeladen.
Herzlichst Eure                                      

Gabi Bischoff
An der Stadthalle 2-511
D-06886 Lutherstadt Wittenberg
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: 03491 / 69 530 91
Mobil: 0152 / 290 492 36

Fanclub Nürnberg

Ursula u_Harald StoeckerDer Fanclub Nürnberg möchte sich vorstellen!

Wir, Ursula und Harald Stöcker wohnen im schönen Franken, ca. 10 km westlich von Nürnberg.

Seit schon 1996 sind wir begeisterte Fans und Mitglieder, einst vom damaligen Alpentrio Tiro und weiterhin schon seit über 6 Jahren übergangslos bei Mario & Christoph im Fanclub Nürnberg. Seit Beginn 2019 leiten wir beide nun den Fanclub Nürnberg, da unsere Vorgänger Brigitte und Manfred Müller, aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten sind. Mit unserem Motto „Spaß und Stimmung mit toller Schlagermusik“ unter Freunden wollen wir versuchen, noch mehr Freunde zu gewinnen, die dieses Motto mit uns im Fanclub Nürnberg begleiten wollen. Das absolute Highlight ist natürlich jedes Jahr das Bergkristall-Festival in Tirol. Hier gibt es Stimmung pur, unter allen Fans und Freunden aus allen Regionen.

Neugierig geworden, wir freuen uns auf Euch,

Euere Ursula und Harald

Mehr Informationen bekommt Ihr unter:
Ursula und Harald Stöcker
Volkhardtstrasse 22
D - 90513 Zirndorf

Tel.: privat 0911/603756
mobil 0173 8133075
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fanclub Oberfranken/Oberpfalz

Wilkommen beim Fanclub Oberfranken/Oberpfalz!

Mein Name ist Silvia Strobel, ich wohne in Rehau, das liegt im Landkreis Hof nahe der Landesgrenze zu Sachsen und Thüringen. Da es bei uns bislang keinen Fanclub gab, habe ich mich zusammen mit einigen anderen "Mario & Christoph" Fans beschlossen einfach einen zu gründen. Wir wollen nach dem Motto "und der Traum geht weiter" die beiden Musiker auch weiterhin auf ihrem Weg als Duo begleiten. Wir freuen uns sehr auf viele gemeinsame Konzertbesuche und natürlich auf das Bergkristall - Festival in Seefeld.


Auch neue Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen.

Kontaktdaten:
Silvia Strobel
Unlitzsteig 28
D-95111 Rehau


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 09283 / 897416
Mobil: 0172 / 8075405

Fanclub Rhein-Neckar
Herzlich Willkommen beim Fanclub Rhein-Neckar!

Über viele Jahre hinweg sind wir Fans vom Alpentrio Tirol - als Trio, zu viert und dann wieder als Trio.
  k
Der Fanclub Rhein-Neckar wird bestehen bleiben und Mario & Christoph ab 2012 weiterhin treu begleiten.
   k
Wir freuen uns schon auf schöne neue Lieder und natürlich auf das Bergkristall Festival in Seefeld.K
Mario & Christoph Fanclub Rhein – Neckar


Meine Kontaktdaten:
Gabriele Frey
Kriemhildstrasse 50
D-67069 Ludwigshafen

Tel.: 0621/665707

Fanclub Schweiz

Manuela Niedermann begrüsst sie herzlich beim Fanclub Schweiz!

Im Januar 2018 durfte ich von Frieda Keller die Fanclubleitung Schweiz von Mario & Christoph übernehmen.

Manuela_NiedermannEs war ein guter Entscheid dieses Amt anzunehmen. Die Mitglieder sind eine grosse Bereicherung und ein toller Ausgleich zum hektischen Alltag. Freundschaften sind entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Unser Fanclub umfasst zurzeit 49 Mitglieder. Wir sind eine grosse Familie, die alle das gleiche Interesse haben. Musik mit Mario & Christoph…

Wir begleiten Mario & Christoph auf ihrem musikalischen Weg und wenn immer möglich, besuchen wir ihre Konzerte. Ein besonderer Leckerbissen ist jeweils das Bergkristall Festival in Seefeld, das alljährlich über Pfingsten stattfindet. Ein weiterer Höhepunkt sind die Weihnachtskonzerte. Gerade in der hektischen Adventszeit bringen Mario & Christoph uns Erinnerungen zurück «Weihnachten wie es früher war»…

Da mein Wohnort nahe am Vorarlberg ist, würde es mich natürlich freuen, wenn wir auch Fans aus dem benachbarten Vorarlberg bei uns als Mitglieder begrüssen dürften!
Gerne stehe ich zur Verfügung, wenn Fragen aufkommen oder wenn es darum geht, sich beim Fanclub Schweiz anzumelden.

Es grüsst euch ganz herzlich

Manuela

Mehr Informationen unter:

Mario & Christoph Fanclub – Schweiz
Manuela Niedermann
Handy: +41 79 542 95 37
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fanclub Thüringen

Herzlich Willkommen im Mario & Christoph Fanclub Thüringen!

Hallo mein Name ist Dajana, ich komme vom schönen Geiseltalsee (Sachsen-Anhalt) und bin 32 Jahre jung.  Ich freue mich eine neue Herausforderung anzunehmen und in die Fußstapfen meines Onkels zu treten, der den FC leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben bzw. abgeben muss. Dajana

Viele kennen mich bereits schon aus Alpentrio Tirol Zeiten,auch da war ich bereits mit 6. Jahren ein aktives Mitglied im FC Krumpa. 

Da die Freude an der Musik und die vielen Jahre mit wunderbaren Erlebnissen, Bekanntschaften und Freundschaften einfach weiter gehen müssen habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Ihr seid genauso Schlagerverrückt wie ich? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Kontaktdaten: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Tel: 015771596586

Fanclub Weinbachtal

Willkommen auf der Mario und Christoph Fanclub Seite Weinbachtal!

Ilse SchuyMein Name ist ILse Schuy, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und komme aus Weinbach. Weinbach liegt in Hessen in der Nähe von Limburg. Ab dem 1.Januar 2012 werde ich den Mario und Christoph Fanclub Weinbachtal leiten. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Fanclub hat kann sich gerne bei mir melden.

Hier meine Kontaktdaten:

Mario und Christoph Fanclub Weinbachtal
Ilse Schuy
Mauerstrasse 2
35796  Weinbach

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Abonniere unseren Newsletter: